Telefonzentrale Medikon: 0 91 91 - 34 14 70

Hotline ausschließlich für frische Arbeits-, Wege- und Schulunfälle: 0 91 91 - 34 14 77 7

Auszeichnung für unsere Auszubildende

Linda Gebhardt ist eine der besten sechs Absolventen der Berufsschulen im Jahr 2021 in Bamberg, die für ihren hervorragenden Abschluss mit dem Staatspreis der Regierung von Oberfranken ausgezeichnet werden.


Spiegelsaal der Harmonie in Bamberg am Dienstag, der 20. Juli 2021 um 11 Uhr – ein ganz besonderer Moment für unsere ehemalige Auszubildende Linda Gebhardt, denn sie bekommt gleich eine Auszeichnung.

Die Ansprachen von Oberbürgermeister Andreas Starke und Oberstudiendirektorin Ruth Bankmann verdeutlichen noch einmal, welch herausragende Leistung die Geehrten im Laufe ihrer Ausbildung erbracht haben. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung durch das Klarinetten-Ensemble der Städtischen Musikschule Bamberg.

Bei einem solchen Anlass wurde Linda natürlich sowohl von ihren stolzen Eltern, als auch von einem Vertreter der Medikon begleitet und anschließend gebührend gefeiert.

Wir sind sehr stolz auf unsere Linda und freuen uns, dass sie uns auch nach der erfolgreich bestandenen Ausbildung als Medizinische Fachangestellte erhalten bleibt.

Jürgen Waibel
Personalverantwortlicher Arzt

Medikon Forchheim

Auszeichnung für unsere Auszubildende Linda Gebhardt




 Archiv

Top 282 282